Mein Hund hat einen empfindlichen Magen, der oft unter Verdauungsproblemen leidet. Deshalb achte ich genau auf die Magen-Darm-Produkte und wähle die besten Nahrungsergänzungsmittel für Verdauungs-Haustiere aus 🙂

Hier ist meine Wahl auf dem DE Markt:

1.Nummer 1 meiner Wahl ist Canikur Pro (Boehringer ). Der Preis ist akzeptabel und das Volumen ausreichend. Es ist ein gutes Probiotikum darin.👍 Deutsche Qualität ✨

2.Nummer 2 in meinem Ranking ist Diarsanyl. Dieses 24 ml Gel bietet einen guten Schutz für die Darmflora und beruhigt die Beschwerden meines Hundes. Andererseits hat dieses Nahrungsergänzungsmittel ein allgemeines Profil, das für alle Haustiere (Hunde, Katzen usw.) bestimmt ist. Ich bleibe immer noch bei einem bestimmten Produkt für Hunde!

3.Nummer 3 meiner Wahl ist YuDIGEST, das von meinem Tierarzt empfohlen wird. Es enthält Probiotika und ist einfach in Beuteln zu servieren. Der Nachteil, dass es ein allgemeines Profil hat und für alle Haustiere (Hunde, Katzen usw.), aber auch für alle Altersgruppen vorgeschlagen wird. ☹ Mein Momo ist etwas ganz Besonderes und braucht einen individuellen Ansatz!

4.Nummer 4 in meinen Bewertungen kommt für Glandex. Zuallererst diese Verdauungsergänzung beim Kauen. Mein Momo bekommt es wie ein Leckerbissen 🎁 Dank Kürbis und einigen Probiotika im Inneren hilft dieses Produkt gegen das Scooting. Aber wenn Ihr Hund nicht an Analdrüsen leidet, würden Sie diese Ergänzung wahrscheinlich nicht benötigen.

5.Endlich der letzte in der Rangliste ist sondern “Candy Dog with Activated Charcoal“. Unsere Momo liebt Kekse => so dass dieses Produkt sie leicht isst. Außerdem ist das Volumen ziemlich groß (120 gr) und der Preis ist akzeptabel (7 EUR). Nachteil, dass diese Ergänzung nicht immer wirkt, sondern bei stressigem Durchfall wie auf Reisen. 🚗